Gedichte Hommingberg

Willkommen auf meiner Seite mit Gedichten

Und wer ist dann wohl bitte "meiner" höre ich Sie schon Fragen.
Nun denn, meiner ist "Karel van Zand". Meistens besser bekannt als "Dichter des Hommingberger Vaterlandes". Obwohl meine Wiege nicht in Hommingberg stand, ich bin gebürtiger Holländer, fühle ich mich doch ein echter Hommingberger. Meine Lust und Leidenschaft ist das Wort. Das Wort dass soviel zu sagen hat und oft besser schweigen kann. Schöne Sätze oder harte, lieblich, traurig, oder einfach fröhlich, ein Wort hat soviel ausdruckskraft wenn es richtig eingesetzt wird, das es ein Lebenlang mit einem mitreisen wird.
Zudem schreibe ich im Auftrag auch für Sie ein wenig Poezie.
Möchten Sie ein paar schöne Zeilen, brauchen Sie sich nur zu mir zu beeilen.
Viel Spass beim lesen meiner Gedichte wünscht Ihnen:
Karel van Zand
Karel van Zand - Zur Homming 2 - Hommingberg